Über uns

Ein globales linguistisches Team, das Ihnen dabei hilft, die Macht der SPRACHE zu nutzen, um Ihr Business einer internationalen Audienz zugänglich zu machen.

sdf

Über uns

Ein globales linguistisches Team, das Ihnen dabei hilft, die Macht der SPRACHE zu nutzen, um Ihr Business einer internationalen Audienz zugänglich zu machen.

aa

Über uns

In einer Welt, in der Sie täglich Massen an Informationen erhalten, gibt es nur eine Chance, den richtigen Eindruck zu hinterlassen. Laut Statistik kaufen fast 50 % der Weltbevölkerung Produkte und Dienstleistungen auf englischsprachigen Webseiten, während der andere Teil Dienstleistungen nur in ihrer Muttersprache nutzt. Unternehmen, die ihre Dienstleistungen in verschiedenen Sprachen anbieten, erreichen ein größeres Publikum, schaffen mehr Sicherheit und verdienen dadurch deutlich mehr.

 

Der Erfolg des Projekts hängt davon ab, wie Sie mit Ihrem Publikum, Kunden, ausländischen Partnern und Investoren kommunizieren. Die Bereitstellung von Dienstleistungen in der Muttersprache des Kunden, die Erstellung mehrsprachiger Glossare, die korrekte Übersetzung von Inhalten, Anzeigen, Präsentationen und wichtigen Dokumenten ist ein grundlegender Schritt für den Eintritt in den internationalen Markt und den Ausbau Ihres Geschäfts.

 

Unser Team hilft Ihnen dabei, eine sprachliche Markenidentität zu schaffen, die Idee des Projekts richtig zu vermitteln, damit die richtige Botschaft in jeden Winkel des Planeten transportiert wird. Unsere Experten führen Analysen durch, um ein genaues Image für das Unternehmen und effektive Inhalte für eine maximale Abdeckung der Zielgruppe zu erstellen.

Kontaktieren Sie uns

E-mail: team@screapt.com

Telefon: +370 65853289

Address: Technopolis Delta, J. Balčikonio street 9, Vilnius 08200, Lithuania

Feedback

×

About us

A global linguistic team that helps you to use all the power of LANGUAGE to represent your business to an international audience.

sdf

About us

A global linguistic team that helps you to use all the power of LANGUAGE to represent your business to an international audience.

aa

About us

In a world where you receive gigabytes of information every day, there is only one chance to make the right impression. According to statistics, nearly 50% of the world's population buy products and services on websites in English, while the other part uses services only in their native language. Companies that provide their services in different languages ​​reach a larger audience, create more assurance and, as a result, earn much more.


The success of the project depends on how you communicate with your audience, clients, foreign partners, and investors. Provision of services in the client's native language, creation of multilingual glossaries, the correct translation of content, advertisements, presentations, and important documents is a fundamental step for entering the international market and expanding your business.


Our team helps to create a linguistic brand identity, to convey the idea of ​​the project correctly so that the correct message is conveyed to every corner of the planet. Our experts conduct analytics to create an accurate image for the company and effective content for maximum coverage of the target audience.

 

Contact us

E-mail: team@screapt.com

Phone: +370 65853289

Address: Technopolis Delta, J. Balčikonio street 9, Vilnius 08200, Lithuania

Feedback

×